Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 22.04.2021 > "Camping für 25 bis 30 Euro für zwei Personen - da...
Logo Hamburger Morgenpost

"Camping für 25 bis 30 Euro für zwei Personen - das soll teuer sein?!"

Hamburger Morgenpost

Als HSV-Fan Kummer gewohnt, gilt mein Mitgefühl den Schalke-Fans. Frank Brockmann Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union Ich glaube, das war′s erst mal für die CDU. Viele Bürger sind doch ohnehin froh, wenn Alleinherrscherin Merkel endlich abtritt. Da braucht es jetzt nicht auch noch den Kronprinzen Armin. Annalena Baerbock wird das Kanzleramt im Sturm nehmen. Die Union wird den passenden Juniorpartner abgeben und die SPD vorerst in der Versenkung verschwinden. Vielleicht bzw. ich bin mir ziemlich sicher wird sich dann endlich wieder was in Deutschland bewegen. Christiane-Angela Blandow Armin Laschet ist der Kanzlerkandidat der CDU! Es ist nicht zu fassen. Die CDU wird ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Camping für 25 bis 30 Euro für zwei Personen - das soll teuer sein?!" erschienen in Hamburger Morgenpost am 22.04.2021, Länge 872 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Camping für 25 bis 30 Euro für zwei Personen - das soll teuer sein?!"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 22.04.2021
Wörter: 872
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Politiker , Wahl , Interview , Partei
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH