Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 21.04.2021 > Muss ich nach der zweiten Impfung noch die Maske t...
Logo Hamburger Morgenpost

Muss ich nach der zweiten Impfung noch die Maske tragen?

Hamburger Morgenpost

Die Telefone klingelten während der Telefonaktion der MOPO fast pausenlos. So groß war das Interesse an wissenschaftlich fundierten Fakten und an einer persönlichen Beratung zur Corona-Schutzimpfung. Lesen Sie hier eine Zusammenfassung der am häufigsten gestellten Fragen der Leser und die Antworten des Expertenteams der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA): - Muss nach dem zweiten Impftermin die Maske noch getragen werden? Ja, der Mund-Nasen-Schutz sowie die Hygieneregeln, das Abstandhalten, das Lüften, sollten unbedingt weiter beachtet werden. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass Sie nach vollständiger Wirkung der Impfung, also etwa zwei Wochen nach dem zweiten Termin, noch andere Menschen infizieren. Aber ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Muss ich nach der zweiten Impfung noch die Maske tragen? erschienen in Hamburger Morgenpost am 21.04.2021, Länge 701 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Muss ich nach der zweiten Impfung noch die Maske tragen?
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 21.04.2021
Wörter: 701
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Medizin-allgemein , Arzneimittel , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH