Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 19.04.2021 > Parade-Beispiel Paqarada...
Logo Hamburger Morgenpost

Parade-Beispiel Paqarada

Hamburger Morgenpost

Es war einer von vielen Momenten zum mit der Zunge Schnalzen an diesem nahezu perfekten Samstagnachmittag, aber wohl der mit dem größten Wow-Effekt. Leart Paqaradas Traumtreffer zum zwischenzeitlichen 3:0 beim 4:0 gegen die Würzburger Kickers war auch die Signatur unter die Botschaft des Schützen: Seht her, ich bin beim FC St. Pauli angekommen. "Ich hätte auch ein einfacheres Tor genommen", sagte der gebürtige Bremer, als er nach dem Spiel seinen Debüt-Treffer für den Kiezklub kommentieren sollte. "Aber so ist es natürlich umso schöner, dass das erste Tor so ein schönes ist." Das freue ihn persönlich "und auch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Parade-Beispiel Paqarada erschienen in Hamburger Morgenpost am 19.04.2021, Länge 403 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Parade-Beispiel Paqarada
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 19.04.2021
Wörter: 403
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH