Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 19.04.2021 > Flick hat die Bayern-Bosse kalt erwischt...
Logo Hamburger Morgenpost

Flick hat die Bayern-Bosse kalt erwischt

Hamburger Morgenpost

VON MANUEL BONKE Die Ankündigung von Hansi Flick, nicht mehr Trainer der Münchner sein zu wollen, sorgte für ein Beben bei den Bayern. Am Tag danach rügten die Bosse den Erfolgscoach für seinen Alleingang über die Medien - doch wie es weitergehen soll, steht bestenfalls in den Sternen des Südens. "Ich wollte es einfach der Mannschaft nach dem Spiel sagen, weil ich wusste, wie schwierig und wichtig es ist, dass ich dem Verein das gesagt habe", erklärte Flick unmittelbar nach dem 3:2 seiner Elf in Wolfsburg. Kleines Problem: Mit seinen Vorgesetzten hatte Flick eine andere Vorgehensweise vereinbart. Die Öffentlichkeit sollte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Flick hat die Bayern-Bosse kalt erwischt erschienen in Hamburger Morgenpost am 19.04.2021, Länge 404 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Flick hat die Bayern-Bosse kalt erwischt
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 19.04.2021
Wörter: 404
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Flick, Hans-Dieter, Salihamidzic, Hasan, Bayern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH