Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 19.04.2021 > "Plötzlich lädt mich Rafael van der Vaart ein und ...
Logo Hamburger Morgenpost

"Plötzlich lädt mich Rafael van der Vaart ein und ich spiele mit Weltstars"

Hamburger Morgenpost

HSV-Fans müssen so viel aushalten. Ich finde, sie haben den Aufstieg besonders verdient. Chris Tall Als Comedy-Star begeistert Chris Tall (29) regelmäßig Tausende von Menschen - normalerweise eher mit Spaß und Witzen als mit Pässen und Dribblings. Doch als er plötzlich selbst vor über 30000 Zuschauern im Volksparkstadion auflaufen durfte, ging für den HSV-Fan ein echter Traum in Erfüllung, schwärmt er in der aktuellen Folge des MOPO-Podcasts "Herz.Schlag.Verein". Und das auch noch an der Seite seines großen Idols: Rafael van der Vaart. "Es gibt kaum jemanden, der mich mehr flashen könnte", sagt Tall im MOPO-Podcast und erzählt lachend: "Ich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Plötzlich lädt mich Rafael van der Vaart ein und ich spiele mit Weltstars" erschienen in Hamburger Morgenpost am 19.04.2021, Länge 809 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Plötzlich lädt mich Rafael van der Vaart ein und ich spiele mit Weltstars"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 19.04.2021
Wörter: 809
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Rundfunk , RTL Television GmbH, Vaart, Rafael van der
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH