Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 15.04.2021 > "Die Verletzungenhaben mich verändert"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Die Verletzungenhaben mich verändert"

Hamburger Morgenpost

Was die jüngsten Dramen seines Vereins angeht, zählt Rick van Drongelen fraglos zu den größten Experten. Nach dem Bundesliga-Abstieg 2018 verpasste der Niederländer mit dem HSV zwei Mal knapp den Aufstieg - und will es nun besser machen. Rechtzeitig vor den entscheidenden Saisonwochen ist der Niederländer wieder einsatzfähig. Fehlt nur noch das sportliche Happy End. Im MOPO-Interview erzählt der 22-Jährige, warum es diesmal klappen soll. MOPO: Rick van Drongelen, rund um den HSV werden zurzeit sehr viele Vergleiche zu den beiden Vorjahren gezogen, als der Aufstieg zum Ende hin verspielt wurde. Was macht Ihnen Mut, dass es diesmal anders läuft? ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Die Verletzungenhaben mich verändert" erschienen in Hamburger Morgenpost am 15.04.2021, Länge 879 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Die Verletzungenhaben mich verändert"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 15.04.2021
Wörter: 879
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Interview , Niederlande
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH