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Wie ein Hamburger Unternehmen die City verändern will

Hamburger Morgenpost

VON ELISABETH SCHRÖDER UND HAMI ROSHAN Um ins "Hamburger Ding" zu kommen, muss man durchs "Golden Gate" - so wird das spektakuläre goldene Treppenhaus genannt. Von außen wirkt das Gebäude, das direkt am westlichen Ausgang der S-Bahn-Station Reeperbahn liegt, aufgrund eines Baugerüsts derzeit eher wenig glamourös. Auf vier Etagen teilen sich Menschen hier Büroflächen. Coworking nennt sich das Konzept. Ein Wachstumsmarkt, glauben die Betreiber, die nun in den Norden expandieren wollen - und gleichzeitig, so die Vision, die darbenden Innenstädte beleben. Das Prinzip Coworking kommt aus den USA und ist seit einigen Jahren auch in Hamburg etabliert. Dabei sollen sich Freelancer ...

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Wie ein Hamburger Unternehmen die City verändern will erschienen in Hamburger Morgenpost am 14.04.2021, Länge 444 Wörter


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Metainformationen

Beitrag: Wie ein Hamburger Unternehmen die City verändern will
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 14.04.2021
Wörter: 444
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Unternehmensgründung , Büroorganisation , Städtebau
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