Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 13.04.2021 > Das ist Farhots Musik-Kosmos!Das AlbumDas LabelDer...
Logo Hamburger Morgenpost

Das ist Farhots Musik-Kosmos!Das AlbumDas LabelDer ProduzentDie Projekte

Hamburger Morgenpost

Der Hamburger Produzent Farhad Samadzada (39) alias Farhot ist ein echtes Phänomen. Er hat für die komplette Deutschrap-Garde Beats gemacht, arbeitete aber auch mit Soul- und internationalen Künstlern zusammen. In seinen musikalischen Nebenprojekten Fuchy und Die Achse tobt er sich experimentell aus - und auf seinem eigenen Label "Kabul Fire" gibt er aufstrebenden Künstlern die Chance, ihre Musik nach vorne zu bringen. Bei seinem Label hat er zuletzt auch sein zweites Soloalbum "Kabul Fire Vol. 2" veröffentlicht, mit dem er durch Film- und Musik-Zitate in sein Geburtsland Afghanistan zurückkehrt. Die MOPO sprach mit Farhot über seinen kompletten Musik-Kosmos. Erstaunlich ist, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das ist Farhots Musik-Kosmos!Das AlbumDas LabelDer ProduzentDie Projekte erschienen in Hamburger Morgenpost am 13.04.2021, Länge 947 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Das ist Farhots Musik-Kosmos!Das AlbumDas LabelDer ProduzentDie Projekte
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 13.04.2021
Wörter: 947
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Tonträger , Musiker , Kunst , CD-Kritik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH