Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 13.04.2021 > "Schafft den Video-Beweis beim Fußball endlich wie...
Logo Hamburger Morgenpost

"Schafft den Video-Beweis beim Fußball endlich wieder ab!"

Hamburger Morgenpost

"Nichts" auf dem MOPO-Titel sagt alles, was zur Leistung unserer Politiker in der Corona-Krise zu sagen ist. Wolfgang Burger Duell um Kanzlerkandidatur Wenn Frau Merkel so schnell Gesetze ändern kann, warum dann nicht auch das, dass der Bürger den/die Bundeskanzler/in mitbestimmen kann? Wir müssen ja mit der Person die nächsten Jahre auskommen und deshalb sollten wir das Recht haben, da ein Wörtchen mitzureden. Sonja Hagendorff, Ottensen Ich bin zwar ein klassischer CDU-Wähler, hoffe aber, dass sich der Großteil der CDU-Mitglieder für Herrn Söder entscheidet. V. Hanff Was kann denn noch schlimmer sein als die derzeitige Pandemie? Eine tägliche Kanzler-Wahlwerbung für zwei nichtssagende Typen, über ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Schafft den Video-Beweis beim Fußball endlich wieder ab!" erschienen in Hamburger Morgenpost am 13.04.2021, Länge 851 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Schafft den Video-Beweis beim Fußball endlich wieder ab!"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 13.04.2021
Wörter: 851
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Innenpolitik und Staat , Zivilschutz , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH