Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 10.04.2021 > Anfang Juni sind alle Erwachsenen geimpft...
Logo Hamburger Morgenpost

Anfang Juni sind alle Erwachsenen geimpft

Hamburger Morgenpost

Lange Zeit lief es schleppend mit den Impfungen. Doch jetzt geht es bergauf. Mehr Impfstoff. Einbeziehung der Arztpraxen. Noch nie wurden so viele Menschen geimpft wie in den vergangenen Tagen. Mitte Juli könnten nach einer Experten-Prognose alle Erwachsenen in Hamburg komplett geimpft sein. Dennoch warnen Mediziner: Die Lage in den Kliniken ist alarmierend. Deutschland schaltet jetzt (wirklich) den Impf-Turbo. Vor allem nach dem Einstieg der Hausarztpraxen haben sich die Zahlen massiv erhöht. Mittlerweile haben 14,7 Prozent der Deutschen eine erste Impfung erhalten. "In den vergangenen Tagen wurden so viele Menschen geimpft wie nie zuvor", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Anfang Juni sind alle Erwachsenen geimpft erschienen in Hamburger Morgenpost am 10.04.2021, Länge 641 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Anfang Juni sind alle Erwachsenen geimpft
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 10.04.2021
Wörter: 641
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesundheitswesen , Krankheit , Arzneimittel , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH