Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 07.04.2021 > Back to life...
Logo Hamburger Morgenpost

Back to life

Hamburger Morgenpost

Tel Aviv - Es ist eins dieser Corona-Wunder: Bis vor Kurzem war Israel noch Hochinzidenzgebiet - doch nun herrscht in dem kleinen Land am Mittelmeer Partystimmung. Und zwar wortwörtlich: In den letzten Tagen wurde vielerorts getanzt, gesungen, gefeiert. Die Israelis haben ihr Leben zurück - und eine neue Normalität. In den Cafés am schicken Rothschild-Boulevard in der Küstenmetropole Tel Aviv sitzen Hunderte von Gästen dicht an dicht gedrängt. Eine Schutzmaske trägt keiner von ihnen. Es wirkt fast, als habe es das Coronavirus nie gegeben. Und in der Tat sind die Infektionszahlen in Israel dramatisch gefallen. Große Krankenhäuser in dem Land ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Back to life erschienen in Hamburger Morgenpost am 07.04.2021, Länge 543 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Back to life
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 07.04.2021
Wörter: 543
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Arzneimittel , Zivilschutz , Pfizer Inc., New York, NY
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH