Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 03.04.2021 > Steinmeier mahnt Politiker: "Rauft euch jetzt zusa...
Logo Hamburger Morgenpost

Steinmeier mahnt Politiker: "Rauft euch jetzt zusammen"

Hamburger Morgenpost

Berlin - Der Bundespräsident ruft die Deutschen auf, sich im Kampf gegen Corona "zusammenzuraufen" - und setzt gleichzeitig ein Zeichen für den umstrittenen Impfstoff von AstraZeneca. Die meisten Bundesbürger scheinen aber gar nicht so zerstritten. Laut einer Umfrage wünscht sich eine übergroße Mehrheit von der Politik einen deutlich härteren Lockdown. "Raufen wir uns alle zusammen, liebe Landsleute! Holen wir raus, was in uns steckt", sagte Frank-Walter Steinmeier bei der Aufzeichnung seiner Osteransprache, die am heutigen Samstag ausgestrahlt wird. "Empören wir uns nicht nur über die anderen oder über die da oben. Zeigen wir doch nicht ständig, was nicht geht, sondern ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Steinmeier mahnt Politiker: "Rauft euch jetzt zusammen" erschienen in Hamburger Morgenpost am 03.04.2021, Länge 513 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Steinmeier mahnt Politiker: "Rauft euch jetzt zusammen"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 03.04.2021
Wörter: 513
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Arzneimittel , Innenpolitik und Staat , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH