Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 27.03.2021 > TERMIN-HATZ Holsteins Mammut-Programm wegen Corona...
Logo Hamburger Morgenpost

TERMIN-HATZ Holsteins Mammut-Programm wegen Corona. Porath ahnt: "Vielleicht rechnen einige nicht mehr mit uns"

Hamburger Morgenpost

Auch aus dem Volkspark blicken sie gespannt die 95 Kilometer hoch Richtung Kiel. Nach zwei Wochen langer Team-Quarantäne darf Holstein wieder trainieren - und steht vor einem Kraftakt: Innerhalb von 24 Tagen warten sieben Partien! Ist der HSV bald einen Konkurrenten im Aufstiegskampf los, weil dieser unter der körperlichen Last einbricht? Natürlich haben sie die skeptischen Töne vernommen. Könnte zu viel sein für Kiel, diese Termin-Hatz, wie soll man so ein Mammut-Programm nur wuppen? Doch an der Förde bleiben sie erstaunlich ruhig. "Vielleicht rechnen einige nicht mehr mit uns, weil wir so ein Riesen-Programm haben", sagte Ex-HSV-Profi Finn Porath (24) ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

TERMIN-HATZ Holsteins Mammut-Programm wegen Corona. Porath ahnt: "Vielleicht rechnen einige nicht mehr mit uns" erschienen in Hamburger Morgenpost am 27.03.2021, Länge 503 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: TERMIN-HATZ Holsteins Mammut-Programm wegen Corona. Porath ahnt: "Vielleicht rechnen einige nicht mehr mit uns"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 27.03.2021
Wörter: 503
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Sportdisziplin , Zivilschutz , Schleswig-Holstein
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH