Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 27.03.2021 > Der Mann von Brücke 6Steckbrief Michael Drochner (...
Logo Hamburger Morgenpost

Der Mann von Brücke 6Steckbrief Michael Drochner (52)

Hamburger Morgenpost

SERIE Eine richtige Freundschaft gibt es unter Obdachlosen nicht. Dazu ist der Neid zu groß. VON WIEBKE BROMBERG UND MARIUS RÖER Michael schließt die Augen. Er lächelt. Lehnt sich zurück. Der Mann sitzt auf einer Bank an den Landungsbrücken. Nicht auf irgendeiner. Die sechs Holzsprossen unter einem Torbogen waren monatelang sein Zuhause. Bis vor wenigen Wochen war Michael Drochner (52) noch namenlos. Auf dem Kiez nur bekannt als der "Mann von Brücke 6". Dabei hatte er ein Leben, eine Familie, eine eigene Firma. Doch es ging bergab. Am Ende blieb nur die Straße. Heute hat er den Weg aus der Obdachlosigkeit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Mann von Brücke 6Steckbrief Michael Drochner (52) erschienen in Hamburger Morgenpost am 27.03.2021, Länge 1658 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Der Mann von Brücke 6Steckbrief Michael Drochner (52)
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 27.03.2021
Wörter: 1658
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Medizin , Armut
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH