Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 26.03.2021 > Der Danebenlieger...
Logo Hamburger Morgenpost

Der Danebenlieger

Hamburger Morgenpost

Bonn - Hendrik Streeck ist so was wie der Lottospieler unter den Virologen. Allerdings ein glückloser: Kaum ein Experte liegt mit seinen Corona-Einschätzungen so oft daneben wie der Bonner Mediziner. Dennoch wird er von Politik und Medien hofiert. Wie kann das sein? Hendrik Streeck ist der Liebling vieler Talkshows: Anders als etwa Kollege Christian Drosten ist er so etwas wie der Gute-Laune-Virologe vom Dienst. Immer wieder sprach er sich gegen Lockdowns aus und propagierte, dass das Coronavirus gar nicht so gefährlich sei wie gedacht. Doch leider sind viele seiner Aussagen und Einschätzungen falsch. Die erste dramatische Fehleinschätzung gleich zu Beginn ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Danebenlieger erschienen in Hamburger Morgenpost am 26.03.2021, Länge 538 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Der Danebenlieger
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 26.03.2021
Wörter: 538
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Studie , Krankheit , Zivilschutz , Streeck, Hendrik (Virologe)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH