Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 24.03.2021 > "Es fühlt sich an, als würde ich in einem Traum l...
Logo Hamburger Morgenpost

"Es fühlt sich an, als würde ich in einem Traum leben"

Hamburger Morgenpost

Ich kann nicht anders: Ich höre den "Wellerman"-Song in seinen unterschiedlichen Versionen gerade in Dauerschleife: Remix, ruhige Variante, die Kollaboration mit den Shanty-Königen Santiano - und wieder von vorn! So oder so ähnlich tun mir das weltweit Millionen andere Menschen gleich. Die Geschichte von Nathan Evans′ Cover des neuseeländischen Walfang-Lieds auf TikTok ist unglaublich und flicht sich in ihrer Verrücktheit immer weiter: Gerade hat der 26-jährige ehemalige Postbote aus Schottland den ersten Platz der britischen Single-Charts erobert. Als Fan muss ich diese Geschichte jetzt mal aufschreiben - und durfte dafür auch mit ihm sprechen. Seit Januar 2020 ist Nathan Evans, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Es fühlt sich an, als würde ich in einem Traum leben" erschienen in Hamburger Morgenpost am 24.03.2021, Länge 870 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Es fühlt sich an, als würde ich in einem Traum leben"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 24.03.2021
Wörter: 870
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Musiker , CD-Kritik , Rundfunk , Spotify AB, Stockholm
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH