Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 20.03.2021 > Steckbrief Gerrit - Disarstar (27)...
Logo Hamburger Morgenpost

Steckbrief Gerrit - Disarstar (27)

Hamburger Morgenpost

VON WIEBKE BROMBERGUND MARIUS RÖER Schwere Kindheit. Hatte er. Schiefe Bahn. Ebenfalls. Vorstrafen. Einige. Klingt nach der klassischen Gangster-Biografie. Doch das Klischee vom prolligen Straßen-Rapper will so gar nicht zu Disarstar passen. Statt nach dicker Kohle sehnt sich der Musiker nach Gerechtigkeit. Nach Gleichheit. Der erklärte Marxist sieht die Schere zwischen Arm und Reich - Tag für Tag. Gerrit (27) lebt seit zehn Jahren auf dem Kiez. Seine Heimat. "Der Ort, der so viel gibt. Aber auch nimmt." Ihm hat er mehr gegeben. Auf St. Pauli wurde aus dem Jungen aus schwierigen Verhältnissen ein bekannter Rapper, der sein Abitur nachholte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Steckbrief Gerrit - Disarstar (27) erschienen in Hamburger Morgenpost am 20.03.2021, Länge 1356 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Steckbrief Gerrit - Disarstar (27)
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 20.03.2021
Wörter: 1356
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Musiker , Kunst
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH