Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 08.03.2021 > "Super Punkt" für müde Derby-Helden...
Logo Hamburger Morgenpost

"Super Punkt" für müde Derby-Helden

Hamburger Morgenpost

Für uns ist es eine schöne Entwicklung, wenn wir uns über ein 0:0 gegen den KSC ärgern. Timo Schultz St. Paulis Serie ist gerissen, nach fünf Siegen in Folge haben die Boys in Brown beim 0:0 in Karlsruhe mal wieder Punkte gelassen. Nicht wirklich ein Grund zur Gratulation - oder doch? "Ich glaube schon", sagte Trainer Timo Schultz kurz nach dem Gastspiel im Karlsruher Wildpark. "Ich nehme den Glückwunsch sogar an." Die Wand an der Kollaustraße wird vorerst nicht weiter tapeziert. "Wenn man das Spiel sieht, hat das auch keinen Sieger verdient gehabt", sagte Timo Schultz. Kein Sieger, kein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Super Punkt" für müde Derby-Helden erschienen in Hamburger Morgenpost am 08.03.2021, Länge 611 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Super Punkt" für müde Derby-Helden
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 08.03.2021
Wörter: 611
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH