Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 08.03.2021 > "Der HSV hätte der FC Bayern des Nordens werden kö...
Logo Hamburger Morgenpost

"Der HSV hätte der FC Bayern des Nordens werden können"

Hamburger Morgenpost

So zügig, wie es runtergegangen ist, kann es auch wieder raufgehen - auch für den HSV. Micky Beisenherz Bis vor einigen Jahren war TV-Moderator Micky Beisenherz (43) ein leidenschaftlicher Fan des HSV. In der siebten Folge unseres MOPO-Podcasts "Herz.Schlag.Verein" erzählt er allerdings, dass diese Zuneigung "immer mehr zu einer stabilen Gleichgültigkeit wurde". Dabei hätte die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem HSV auch gut ausgehen können. "Ich habe den HSV über Jahre hinweg immer sehr intensiv verfolgt", erinnert sich Beisenherz im MOPO-Podcast. "Ich habe noch gejubelt, als Marcelo Diaz das Tor gegen Karlsruhe in der Nachspielzeit gemacht hat. Da war ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Der HSV hätte der FC Bayern des Nordens werden können" erschienen in Hamburger Morgenpost am 08.03.2021, Länge 853 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Der HSV hätte der FC Bayern des Nordens werden können"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 08.03.2021
Wörter: 853
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Rundfunk , Vaart, Rafael van der, Beisenherz, Micky
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH