Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 06.03.2021 > Ist das wirklich noch der "Clásico"?...
Logo Hamburger Morgenpost

Ist das wirklich noch der "Clásico"?

Hamburger Morgenpost

VON FOLKE HAVEKOST 2013 standen sie sich sogar im Champions-League-Finale gegenüber - und in den letzten Jahren ging es zwischen Bayern München und Borussia Dortmund regelmäßig um die Meisterschaft. Den Titel "deutscher Clásico" trug die Begegnung nicht zu Unrecht - doch an diesem Samstagabend kann von Augenhöhe keine Rede sein. Stolze 13 Zähler liegen die Bayern vor den Borussen - ist das wirklich noch der "Clásico"? Hansi Flick umschifft die Bezeichnung. "Spiele gegen Dortmund sind immer etwas Besonderes", sagt der Trainer, der vor 16 Monaten sein Chefcoach-Debüt eben gegen jene Borussen gab - und das mit 4:0 äußerst erfolgreich. Es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ist das wirklich noch der "Clásico"? erschienen in Hamburger Morgenpost am 06.03.2021, Länge 416 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ist das wirklich noch der "Clásico"?
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 06.03.2021
Wörter: 416
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Wirtschaftspolitik , Haaland, Erling (Fußballspieler), Bayern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH