Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 06.03.2021 > "Wir können nur jedem von einem Hausboot abraten!"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Wir können nur jedem von einem Hausboot abraten!"

Hamburger Morgenpost

Das Interview führte FREDERIKE ARNS Olli Schulz (47) ist eigentlich Musiker, Entertainer und Podcaster - Fynn Kliemann (32) ist Heimwerk-YouTuber, Unternehmer und auch Musiker. Jetzt sind sie auch die Besitzer von Gunter Gabriels (&8224;75) Hausboot. Eine Netflix-Doku zeigt ab kommendem Dienstag (9. März), was für ein (finanzieller) Super-GAU die Restaurierung für die beiden war. Die MOPO sprach vorab mit ihnen. MOPO: Was schätzen Sie aneinander und was nervt Sie? Olli Schulz: Ich schätze Fynn Kliemanns Wissbegierde, seine Lust und seine positive Lebensart, die einen mitreißt. Und er macht jeden Scheiß mit. Was ich nicht an ihm mag, ist, dass er die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir können nur jedem von einem Hausboot abraten!" erschienen in Hamburger Morgenpost am 06.03.2021, Länge 945 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir können nur jedem von einem Hausboot abraten!"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 06.03.2021
Wörter: 945
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Schiff , Interview , Netflix Inc., Los Gatos, CA, Schulz, Olli
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH