Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 06.03.2021 > "Non Stop Dancing" in Langenhorn...
Logo Hamburger Morgenpost

"Non Stop Dancing" in Langenhorn

Hamburger Morgenpost

Die Ruges Kommen Das ausgedehnte Partyleben in der kleinen Siedlung am Holitzberg inspirierte James Last zu seiner ersten Langspielplatte mit Tanzmusik. Hier erfand der Weltstar 1964 den legendären "Happy Sound". Während des Lockdowns ist es still in der Stadt, also gehen Michel und ich in dieser Zeit viel spazieren, streifen durch bisher von uns unentdeckte Stadtteile und Straßenzüge. An diesem Morgen fragt Michel, ob denn nun schon feststeht, welche Straße nach Jan Fedder benannt wird. Ich zucke mit den Schultern - soweit ich weiß, ist das noch nicht entschieden. "Aber", frage ich zurück, "wer hat - mal abgesehen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Non Stop Dancing" in Langenhorn erschienen in Hamburger Morgenpost am 06.03.2021, Länge 1075 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Non Stop Dancing" in Langenhorn
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 06.03.2021
Wörter: 1075
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bauen und Wohnen , Ruge, Michel (Schriftsteller), Last, James, Hamburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH