Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 05.03.2021 > Kriegt Ulreich beim HSV noch die Kurve?...
Logo Hamburger Morgenpost

Kriegt Ulreich beim HSV noch die Kurve?

Hamburger Morgenpost

Die Diskussion um ihn hält sich seit Monaten. Mal wird sie leiser geführt, mal lauter, zurzeit in jedem Fall wieder ziemlich intensiv. Soviel vorweg: Sven Ulreich bleibt trotz aller Debatten die Nummer eins des HSV, darauf legte sich Trainer Daniel Thioune fest. Doch der Keeper wird sich steigern müssen, um im entscheidenden Saisondrittel doch noch zum so erhofften großen Rückhalt zu werden. Sie wurden beglückwünscht bis gefeiert, als sie Ulreich Ende September verpflichteten. Ein echter Coup sei dem HSV gelungen, hieß es, und tatsächlich sprach alles für diese These. Der 32-Jährige wechselte die Ersatzbank des großen FC Bayern gegen einen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kriegt Ulreich beim HSV noch die Kurve? erschienen in Hamburger Morgenpost am 05.03.2021, Länge 617 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Kriegt Ulreich beim HSV noch die Kurve?
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 05.03.2021
Wörter: 617
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Ulreich, Sven, Thioune, Daniel, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH