Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 04.03.2021 > St. Pauli kann schon den Sommer planen...
Logo Hamburger Morgenpost

St. Pauli kann schon den Sommer planen

Hamburger Morgenpost

Hätte Anfang Januar jemand die Prognose aufgestellt, der FC St. Pauli könne Anfang März bereits die Planungen für die neue Saison beginnen, wäre es mit Sicherheit um die 3. Liga gegangen. Acht Wochen und 22 Punkte nach dem 1:1 von Würzburg kann der Kiezklub die nächste Zweitliga-Saison in Angriff nehmen. Auch wenn sich der Trainer noch zurückhaltend gibt. Nein, von neuen Zielen hält Timo Schultz mal so gar nichts. "Mein Blick geht immer noch nach unten, wie weit der Strich entfernt ist, weil wir durch den Dezember und Januar gebrandmarkt sind." Das hänge noch in den Kleidern, "das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

St. Pauli kann schon den Sommer planen erschienen in Hamburger Morgenpost am 04.03.2021, Länge 452 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: St. Pauli kann schon den Sommer planen
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 04.03.2021
Wörter: 452
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH