Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 04.03.2021 > Noch immer Bock auf Bällebad!...
Logo Hamburger Morgenpost

Noch immer Bock auf Bällebad

Hamburger Morgenpost

Von FREDERIKE ARNS Deniz Jaspersen (38) und Ove Thomsen (32) kennt man von ihren jeweiligen Hamburger Indie-Bands Herrenmagazin und OVE - aber die liegen gerade auf Eis. Nun machen die beiden als Duo Deniz & Ove Kindermusik, ihr Album "Bällebad" erscheint morgen. Haben die beiden den Rock′n′Roll-Zirkus etwa hinter sich gelassen, sind womöglich erwachsen geworden? Papas sind sie inzwischen, aber erwachsen nicht. Zum Glück! Oves Sohn ist gerade mal vier Wochen alt - die kleine Familie genießt die gemütliche Zeit zu Hause - Deniz′ Sohn wird bald zwei. Aber der Nachwuchs war nicht der Antrieb, das "Bällebad"-Album zu machen, eher ihr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Noch immer Bock auf Bällebad erschienen in Hamburger Morgenpost am 04.03.2021, Länge 562 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Noch immer Bock auf Bällebad
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 04.03.2021
Wörter: 562
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Musiker , CD-Kritik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH