Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 04.03.2021 > Ex-Mönch heiratet seine große Liebe...
Logo Hamburger Morgenpost

Ex-Mönch heiratet seine große Liebe

Hamburger Morgenpost

München - Es soll die Krönung einer lange verheimlichten Liebe werden, die nun aber jeder sehen darf: Anselm Bilgri, früher Mönch in einem bayerischen Kloster, will sich nicht mehr verstecken - und seinen langjährigen Freund heiraten. Ganz offiziell. Liebe kennt kein Geschlecht, keine Schubladen - und offenbar auch keine Klostermauern: Der ehemalige Vorsteher des oberbayerischen Klosters Andechs, Anselm Bilgri, will seinen langjährigen Freund heiraten. "Ich möchte jetzt reinen Tisch machen", sagte Bilgri gestern im Münchner Presseclub. Bislang hatte der 67-Jährige seine Homosexualität nicht öffentlich gemacht. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, ist Bilgris Freund 27 Jahre jünger und erfolgreicher Manager. Der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ex-Mönch heiratet seine große Liebe erschienen in Hamburger Morgenpost am 04.03.2021, Länge 424 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ex-Mönch heiratet seine große Liebe
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 04.03.2021
Wörter: 424
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Beruf-Theologe , Kirche und Religion , Manager-Führungskraft , Bilgri, Anselm
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH