Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 26.02.2021 > "Die Favoritenrolle nehme ich gern an"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Die Favoritenrolle nehme ich gern an"

Hamburger Morgenpost

Ich will einfach dieses Spiel gewinnen. Wie wir das schaffen, ist mir eigentlich egal. Dass St.Pauli Burgstaller vor der Saison verpflichten konnte, war wirklich ein Ausrufezeichen. Beim 2:2 im Hinspiel traf er doppelt, musste sich aber mit einem Punkt begnügen. Am Montag würde es Simon Terodde auch in Kauf nehmen, leer auszugehen - wenn sein HSV denn gegen St. Pauli gewinnt. "Sehr gern", sagt der Angreifer, der in Sachen Trefferquote das Maß aller Dinge darstellt. 19 Mal knipste Terodde in dieser Serie schon und schickt sich an, zum vierten Mal (nach 2016, 2017 und 2019) König der Zweitliga-Torjäger ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Die Favoritenrolle nehme ich gern an" erschienen in Hamburger Morgenpost am 26.02.2021, Länge 1195 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Die Favoritenrolle nehme ich gern an"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 26.02.2021
Wörter: 1195
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Interview , Terodde, Simon
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH