Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 25.02.2021 > Ist dieser Crash sein Ende als Golf-Ikone?...
Logo Hamburger Morgenpost

Ist dieser Crash sein Ende als Golf-Ikone?

Hamburger Morgenpost

Los Angeles - Mit seinem SUV kam er von der Straße ab, rammte einen Baum, schleuderte über beide Gegenfahrbahnen und überschlug sich mehrfach: Golf-Superstar Tiger Woods (45) hat am späten Dienstagabend (MEZ) einen schweren Unfall gebaut. Dass er überlebt hat, sei "großes Glück" gewesen, hieß es. Bereits 2009 läutete ein Crash das größte bisherige Desaster seines Lebens ein - doch Woods kehrte zurück auf den Platz. Und nun? "Vorne und hinten war alles kaputt, aber der Innenraum war weitestgehend unbeschädigt. Er war das Polster, sonst wäre es tödlich gewesen", sagte der zuständige Sheriff. Es war ein verheerender Anblick: Woods′ Auto ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ist dieser Crash sein Ende als Golf-Ikone? erschienen in Hamburger Morgenpost am 25.02.2021, Länge 442 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ist dieser Crash sein Ende als Golf-Ikone?
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 25.02.2021
Wörter: 442
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sportler , Verkehrsunfall , Golfsport , Society
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH