Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 22.02.2021 > "Als HSV-Fan habe ich es im Bundestag nicht ganz e...
Logo Hamburger Morgenpost

"Als HSV-Fan habe ich es im Bundestag nicht ganz einfach"

Hamburger Morgenpost

Bundesaußenminister Heiko Maas (54, SPD) muss sich beruflich immer wieder mit kleineren und größeren Problemen auseinandersetzen. In der fünften Folge unseres MOPO-Podcasts "Herz.Schlag.Verein" spricht er nun ganz offen über seine Liebe zum HSV - und verrät dabei, dass es ihm auch als HSV-Fan im Deutschen Bundestag nicht immer leicht gemacht wird. Denn auch unter den Spitzenpolitikern ist Fußball ein großes Thema. "Das ist da nicht anders als sonst auch auf der Arbeit", erzählt Maas im MOPO-Podcast. "Da gibt es regelmäßige Wortgefechte zwischen Bayern- und Dortmund-Fans. Und ich hatte es in den letzten Jahren als HSV-Fan nicht ganz einfach." ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Als HSV-Fan habe ich es im Bundestag nicht ganz einfach" erschienen in Hamburger Morgenpost am 22.02.2021, Länge 927 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Als HSV-Fan habe ich es im Bundestag nicht ganz einfach"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 22.02.2021
Wörter: 927
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Verein , Fußball , Politiker , Sportsponsoring
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH