Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 20.02.2021 > Ein Schlaganfall machte mich zum Veganer...
Logo Hamburger Morgenpost

Ein Schlaganfall machte mich zum Veganer

Hamburger Morgenpost

VON MARINA HÖFKER Schon in jungen Jahren war Konstantin Elser (39) als Koch erfolgreich, führte die Küchen eines Luxushotels in Thailand, reiste um die Welt und ließ sich an seinen zahlreichen Stationen inspirieren. Ein Freund holte ihn für ein Fast-Food-Projekt nach Hamburg. Ein Schicksalsschlag sorgte dafür, dass Elser sein Leben umkrempeln musste. Er wurde Veganer und eröffnete das "The Vegan Eagle" in Langenhorn. Seit längerer Zeit trieb sich Konstantin Elser mit dem Gedanken herum, etwas Neues zu machen. Seit zwei Jahren lebte er in Vietnam. Er sei in dieser Zeit ein paar Monate in sich gegangen, erzählt der Koch. "Dann rief ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Schlaganfall machte mich zum Veganer erschienen in Hamburger Morgenpost am 20.02.2021, Länge 477 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Schlaganfall machte mich zum Veganer
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 20.02.2021
Wörter: 477
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Gastronomie , Kochen , Feinschmeckergastronomie
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH