Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 18.02.2021 > Kumpel Ebbers: "Ich habe mir Sorgen um Schulle gem...
Logo Hamburger Morgenpost

Kumpel Ebbers: "Ich habe mir Sorgen um Schulle gemacht"

Hamburger Morgenpost

Burgstaller fackelt nicht lange. Fast wichtiger finde ich aber seinen Einfluss auf die Mannschaft. Marius Ebbers Marius Ebbers war der letzte Stürmer des FC St. Pauli, der zweistellig traf - mit einer 2, die vorn stand: Mit 20 Treffern half er kräftig beim Bundesliga-Aufstieg 2010 mit. Er spielte von 2008 bis 2013 am Millerntor, ist im zweiten Jahr Cheftrainer des Oberligisten SC Victoria an der Hoheluft. Mit Timo Schultz stieg er zusammen auf, ist heute noch mit ihm befreundet. Ebbers: "Wir haben gerade vor zwei Tagen miteinander telefoniert. Ich wollte seine Meinung zu einem Ex-Jugendspieler hören, den er auch kennt." Erfreut ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kumpel Ebbers: "Ich habe mir Sorgen um Schulle gemacht" erschienen in Hamburger Morgenpost am 18.02.2021, Länge 531 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Kumpel Ebbers: "Ich habe mir Sorgen um Schulle gemacht"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 18.02.2021
Wörter: 531
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Burgstaller, Guido (Fußballspieler)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH