Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 18.02.2021 > Die Ruhe vor dem nächsten Sturm...
Logo Hamburger Morgenpost

Die Ruhe vor dem nächsten Sturm

Hamburger Morgenpost

Der Machtkampf der Bosse ist beendet, der große Wahlkampf steht dem HSV aber noch bevor. Mit dem Rücktritt des Präsidiums schloss sich am Dienstagabend ein düsteres Kapitel Vereinspolitik. Nun geht der Blick nach vorn, denn der Kampf der unterschiedlichen HSV-Lager ist nur vertagt. Er dürfte spätestens im Sommer erneut Fahrt aufnehmen, dann wird ein neuer Präsident gesucht. Den wochenlangen Diskussionen folgte das große Durchatmen. Als Marcell Jansen, Thomas Schulz und Moritz Schaefer am Mittwochmorgen aufwachten, wussten sie, dass dies endlich mal ein Tag ohne neue Debatten oder das Gefeilsche um die beste Lösung sein würde. Geschlossen war das Präsidium am ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Ruhe vor dem nächsten Sturm erschienen in Hamburger Morgenpost am 18.02.2021, Länge 832 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Die Ruhe vor dem nächsten Sturm
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 18.02.2021
Wörter: 832
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Sport , Innenpolitik und Staat , Jansen, Marcell
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH