Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 08.02.2021 > QR-Code scannen und direkt zum Podcast"Für den HSV...
Logo Hamburger Morgenpost

QR-Code scannen und direkt zum Podcast"Für den HSV durfte ich sogar die Schule schwänzen"Jetzt überall, wo es Podcastsgibt: "Herz.Schlag.Verein"

Hamburger Morgenpost

Bekannt ist Ralf Dümmel (54) vor allem als erfolgreicher Unternehmer und Investor in der TV-Show "Die Höhle der Löwen". In der dritten Folge unseres MOPO-Podcasts "Herz.Schlag.Verein" verrät er allerdings, dass er privat eine mindestens genauso große Leidenschaft für den HSV besitzt - trotz eines völlig missglückten ersten Erlebnisses. Doch die Liebe zum HSV war so groß, dass er für sie sogar die Schule schwänzte. "Meine Mutter war sehr streng, was das Thema Schule anging. Aber es war HSV gegen Bayern München", erzählt Dümmel lachend im MOPO-Podcast und erinnert sich: "Ich wollte mit der Bahn nach München fahren. Das ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

QR-Code scannen und direkt zum Podcast"Für den HSV durfte ich sogar die Schule schwänzen"Jetzt überall, wo es Podcastsgibt: "Herz.Schlag.Verein" erschienen in Hamburger Morgenpost am 08.02.2021, Länge 686 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: QR-Code scannen und direkt zum Podcast"Für den HSV durfte ich sogar die Schule schwänzen"Jetzt überall, wo es Podcastsgibt: "Herz.Schlag.Verein"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 08.02.2021
Wörter: 686
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Werbung und Marketing , Unternehmer , Rundfunk
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH