Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 05.02.2021 > DieserschwedischeArzt will nureuer Geld!...
Logo Hamburger Morgenpost

DieserschwedischeArzt will nureuer Geld

Hamburger Morgenpost

Von der Betrugsmasche "Scamming" hatte Monika L. (38), freischaffende Künstlerin aus Harburg, schon mal in der Zeitung gelesen. "Ehrlich gesagt habe ich mich immer lustig darüber gemacht, dass Leute so dumm sind, auf ein Fake-Profil aus dem Internet reinzufallen." Sie war sicher: "Mir passiert so was nie." Nun, es ist anders gekommen. Monika L. ist Kunstmalerin und präsentiert ihre Bilder auch bei Instagram - gerade jetzt, in Corona-Zeiten, um überhaupt noch was zu verkaufen. "Eines Tages war da ein Mann, der alle meine Bilder markierte. Eric Eriksson nannte er sich und behauptete, aus Schweden zu sein. Ich fühlte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

DieserschwedischeArzt will nureuer Geld erschienen in Hamburger Morgenpost am 05.02.2021, Länge 1395 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: DieserschwedischeArzt will nureuer Geld
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 05.02.2021
Wörter: 1395
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH