Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 05.02.2021 > "Ich bin seit 22 Jahren nüchtern"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Ich bin seit 22 Jahren nüchtern"

Hamburger Morgenpost

VON MIRIAM KAEFERT Los Angeles - Für die einen ist die 22 eine Schnapszahl - für Jamie Lee Curtis ein Triumph der Nüchternheit! Die Schauspielerin hat nämlich seit 22 Jahren keinen Tropfen Alkohol getrunken - und keine Opiate geschluckt. Worauf die 62-Jährige zu Recht echt stolz ist! "Mit Gottes Gnade und der Unterstützung von vielen Menschen habe ich es geschafft, nüchtern zu bleiben. Einen Tag nach dem anderen, 22 Jahre lang", schreibt der Star aus "Ein Fisch namens. Wanda" auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie lachend mit einem Glas Whiskey in der Hand posiert. Aber: Das lässige Strahlen war ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich bin seit 22 Jahren nüchtern" erschienen in Hamburger Morgenpost am 05.02.2021, Länge 415 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich bin seit 22 Jahren nüchtern"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 05.02.2021
Wörter: 415
Preis: 2,46 €

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH