Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 03.02.2021 > "Wir kämpfen auf dem Platz füreinander"...
Logo Hamburger Morgenpost

"Wir kämpfen auf dem Platz füreinander"

Hamburger Morgenpost

Am Freitagabend kehrt Bakery Jatta nach Aue zurück. Dorthin, wo er im November 2018 seinen ersten Profitreffer erzielte. Im exklusiven MOPO-Interview erinnert sich der 22-Jährige an sein erstes Tor, spricht zudem über sein aktuelles Formhoch, sein Verhältnis zu Trainer Daniel Thioune - und seine Ziele. MOPO: Herr Jatta, Sie sind seit Wochen in starker Form. Wieso läuft es bei ihnen sportlich so gut aktuell? Bakery Jatta: Ich bin ein Typ, der auf dem Platz immer sein Bestes geben will. Mit den Jungs zu spielen, macht einfach Spaß. Ich bin es ja nicht alleine, das ganze Team ist aktuell gut drauf. U ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir kämpfen auf dem Platz füreinander" erschienen in Hamburger Morgenpost am 03.02.2021, Länge 608 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir kämpfen auf dem Platz füreinander"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 03.02.2021
Wörter: 608
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Interview , Jatta, Bakery, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH