Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 29.01.2021 > Boris Herrmann, Sieger der Herzen...
Logo Hamburger Morgenpost

Boris Herrmann, Sieger der Herzen

Hamburger Morgenpost

VON LUKIAN AHRENS Bis kurz vor dem Ziel konnte der Hamburger Segler Boris Herrmann auf einen historischen Sieg bei der Vendée Globe hoffen. Der Zusammenstoß mit einem Fischerboot machte die Chancen, als erster Deutscher das Segel-Rennen zu gewinnen, zunichte. Herrmann wurde Fünfter - und war damit trotzdem froh. "Ich bin absolut glücklich! Mit dem Rennen, mit dem Resultat, mit allem", sagte Herrmann. Zuvor hatte er seine sieben Monate alte Tochter Marie-Louise und seine Frau Birte nach 80 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten und 45 Sekunden endlich wieder in die Arme schließen können. Wegen einer Zeitgutschrift von sechs Stunden hatte es der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Boris Herrmann, Sieger der Herzen erschienen in Hamburger Morgenpost am 29.01.2021, Länge 491 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Boris Herrmann, Sieger der Herzen
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 29.01.2021
Wörter: 491
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Wassersport , Herrmann, Boris (Segler), Thunberg, Greta, Frankreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH