Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 27.01.2021 > "Impfaktion in Chef-Etage: In Krisen zeigt sich de...
Logo Hamburger Morgenpost

"Impfaktion in Chef-Etage: In Krisen zeigt sich der wahre Charakter!"

Hamburger Morgenpost

Dreiste Impfaktion in der Chef-Etage Ich versuche seit zwei Wochen, für meine 88-jährige Mutter endlich einen Impftermin zu bekommen. Vergeblich! Kein Impfstoff! Wenn ich dann lese, dass da einige Herren aus der Chefetage des DRK und der Feuerwehr sich mit übrig gebliebenem Impfstoff haben impfen lassen, packt mich die kalte Wut. Anstatt Mitarbeitern, die täglich an der Basis arbeiten, diese Impfdosen zukommen zu lassen. Ich verachte diese Ellenbogenmentalität. Katrin Wedemeyer Beim Lesen des Berichts stehen mir wirklich die Haare zu Berge angesichts derartiger Dreistigkeit. Ein zutiefst beschämendes und fast schon asoziales Verhalten dieser Herrschaften. Als Führungskraft ist man mit einer solchen Egozentriker-Mentalität ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Impfaktion in Chef-Etage: In Krisen zeigt sich der wahre Charakter!" erschienen in Hamburger Morgenpost am 27.01.2021, Länge 849 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Impfaktion in Chef-Etage: In Krisen zeigt sich der wahre Charakter!"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 27.01.2021
Wörter: 849
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Medizin , Zivilschutz , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH