Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 25.01.2021 > "Kevin Keegan hat die Raute in mein Herz tätowiert...
Logo Hamburger Morgenpost

"Kevin Keegan hat die Raute in mein Herz tätowiert"

Hamburger Morgenpost

Ich bin sicher, dass der HSV aufsteigt - und zwar nicht über die Relegation, sondern als Erster der 2. Liga. Jörg Pilawa Für viele ist Jörg Pilawa (55) in erster Linie das Gesicht zahlreicher bekannter Quizshows im TV. Doch während der ersten Folge des neuen MOPO-Podcasts "Herz.Schlag.Verein" wird schnell klar, dass er vor allem auch ein glühender HSV-Fan ist - obwohl sein Herz früher mal für den FC St. Pauli schlug. Aber dann kam Kevin Keegan. "Meine ersten Stadionbesuche waren am Millerntor, als es noch diese alten Holztribünen gab", verrät Pilawa im neuen MOPO-Podcast. "Ich sammelte als Zehnjähriger immer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Kevin Keegan hat die Raute in mein Herz tätowiert" erschienen in Hamburger Morgenpost am 25.01.2021, Länge 851 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Kevin Keegan hat die Raute in mein Herz tätowiert"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 25.01.2021
Wörter: 851
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Fernsehen , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH