Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 25.01.2021 > "George stank wie eine Brauerei"...
Logo Hamburger Morgenpost

"George stank wie eine Brauerei"

Hamburger Morgenpost

Los Angeles - George Clooney und Michelle Pfeiffer kennen sich, weil er mal ihre Schwester gedatet hat - aber dann war Pfeiffer es, die morgens seinen Schnaps-Atem ins Gesicht gehaucht bekam. Danach war erst mal Schluss! Nun gab es ein Wiedersehen - garantiert ohne Fahne: Für das US-Blatt "Variety" trafen sich beide virtuell zum Plaudern. George Clooney (59) und Michelle Pfeiffer (62) spielten 1996 in der Komödie "Tage wie dieser..." ein gestresstes Elternpaar. Der charmante Film war in den Kinos damals kein Kassenknüller - hat aber heute noch prominente Fans: "Meine Frau Amal und ihre Freundinnen lieben ihn", s ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"George stank wie eine Brauerei" erschienen in Hamburger Morgenpost am 25.01.2021, Länge 429 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "George stank wie eine Brauerei"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 25.01.2021
Wörter: 429
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Industrie , Schauspieler , Zeitgeschichte , Society
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH