Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 23.01.2021 > Die Löwen im Käfig...
Logo Hamburger Morgenpost

Die Löwen im Käfig

Hamburger Morgenpost

Eine Bar, ein Restaurant, eine Eventlocation - Michel und Anni Ruge haben drei Läden besucht, die kurz vor dem Lockdown eröffnet haben. Eine Kolumne über mutige Hamburger, die neue Wege gesucht und gefunden haben. Sonntagmorgen bin ich aufgewacht und dachte: "Zeit, mal wieder richtig zu feiern." Für ein paar Minuten habe ich vergessen, dass Lockdown ist und dass gar keine Läden aufhaben. Dabei hat erst Ende 2019 eine grandiose Bar direkt um die Ecke eröffnet. Mein Freund Andreas Ruks nahm mich mit und meinte: "Hier gibt′s richtig gute Drinks!" Er muss es wissen, ist er doch selbst ein ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Löwen im Käfig erschienen in Hamburger Morgenpost am 23.01.2021, Länge 1367 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Die Löwen im Käfig
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 23.01.2021
Wörter: 1367
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gastronomie , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH