Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 23.01.2021 > "Bus-Ersatzverkehr wegen der AHA-Regeln nur mit ha...
Logo Hamburger Morgenpost

"Bus-Ersatzverkehr wegen der AHA-Regeln nur mit halb vollen Bussen!"

Hamburger Morgenpost

Ich möchte nicht darauf verzichten, dass wichtige Aufgaben weiterhin der Staat übernimmt. Jörg Köster Machtwechsel in den Vereinigten Staaten Was für ein Kontrast! Trump, der Zerstörer. Laut, planlos, ungezogen, der die Lüge zu seinem politischen Mittel erkor, der nur eines auf der Welt wichtig und gut findet: sich selbst. Und nun bei der Amtseinführung Joe Biden. Leise, aber bestimmt, versöhnlich, aber nicht schwach, bereit für die großen Aufgaben, die Trump hinterlassen, ja verursacht hat. Was für ein schöner, feierlicher Tag, auch mit guter Musik, ich konnte so manche Träne nicht unterdrücken. Nora Baltodano Johnson "trumpt" Jetzt taucht Trumps Abziehbild Boris Johnson auf und macht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Bus-Ersatzverkehr wegen der AHA-Regeln nur mit halb vollen Bussen!" erschienen in Hamburger Morgenpost am 23.01.2021, Länge 842 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Bus-Ersatzverkehr wegen der AHA-Regeln nur mit halb vollen Bussen!"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 23.01.2021
Wörter: 842
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Innenpolitik und Staat , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH