Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 19.01.2021 > Omar Marmoush Der Wirbelwind ist auch wegen des Ex...
Logo Hamburger Morgenpost

Omar Marmoush Der Wirbelwind ist auch wegen des Ex-Torjägers gekommen. Entdecker Littbarski, Vorbild Salah

Hamburger Morgenpost

Es dürfte kein Zufall sein: Seitdem Omar Marmoush beim FC St. Pauli ist, geht es aufwärts. Mit dem 21-jährigen Ägypter, der bis zum Saisonende vom VfL Wolfsburg ausgeliehen ist, haben die Kiezkicker noch kein Spiel verloren. Offenbar tut der Stürmer den Braun-Weißen durch seine Unbekümmertheit gut. Obwohl er erst vor knapp vier Jahren nach Wolfsburg kam, spricht er fließend Deutsch. "Meine Mannschaftskollegen haben mir geholfen", erzählt er lachend, "denn sie haben sich kaum in Englisch mit mir unterhalten - so konnte ich schneller lernen." Bei ihm geht alles nur mit hoher Geschwindigkeit vonstatten. Marmoush spielte 2017 beim Afrika-Cup mit Ägyptens ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Omar Marmoush Der Wirbelwind ist auch wegen des Ex-Torjägers gekommen. Entdecker Littbarski, Vorbild Salah erschienen in Hamburger Morgenpost am 19.01.2021, Länge 450 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Omar Marmoush Der Wirbelwind ist auch wegen des Ex-Torjägers gekommen. Entdecker Littbarski, Vorbild Salah
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 19.01.2021
Wörter: 450
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Salah, Mohamed, Littbarski, Pierre
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH