Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 18.01.2021 > Ein halbes Dutzend Mutmacher für St. Pauli...
Logo Hamburger Morgenpost

Ein halbes Dutzend Mutmacher für St. Pauli

Hamburger Morgenpost

Es war nur ein kleiner Schritt für den FC St. Pauli, aber unter Umständen ein großer für den weiteren Saisonverlauf. "Ich bin froh, dass ich mich mal einen Tag lang zurücklehnen kann mit einem Lächeln im Gesicht", sagte Trainer Timo Schultz nach dem 3:2 in Hannover. "Das war in der Vergangenheit ziemlich selten der Fall." Es soll natürlich zur Regelmäßigkeit werden auf dem Kiez. Und dafür gibt es ein halbes Dutzend Mutmacher. Der Wendepunkt: "In der Halbzeitpause in Würzburg ist nach den ganzen Knüppelschlägen, die wir bis dahin hatten, ein Ruck durch die Mannschaft gegangen", erläuterte Schultz. "Da ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein halbes Dutzend Mutmacher für St. Pauli erschienen in Hamburger Morgenpost am 18.01.2021, Länge 542 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ein halbes Dutzend Mutmacher für St. Pauli
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 18.01.2021
Wörter: 542
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Interview , Burgstaller, Guido (Fußballspieler), Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH