Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 15.01.2021 > Kiel im Ausnahmezustand!Holsteins historische Nach...
Logo Hamburger Morgenpost

Kiel im Ausnahmezustand!Holsteins historische Nacht

Hamburger Morgenpost

Da sage noch einer, man könne in Corona-Zeiten nicht feiern. Mit Autokorsos und Hupkonzerten bedachten die Fans von Holstein Kiel den Pokalerfolg ihres Vereins gegen Bayern München, es gab kein Halten mehr vorm Stadion. Drinnen hatten die Zweitligaprofis kurz zuvor eine historische Nacht eingeläutet. So richtig hat er es wohl noch immer nicht begriffen. Einige Minuten waren nach dem letzten geschossenen Elfmeter schon vergangen, da kauerte Ahmet Arslan gänzlich verlassen und in sich gekehrt auf dem Rasen des Holstein-Stadions. Der Ex-HSV-Profi hatte gerade die bislang größten Minuten seiner Karriere erlebt und im Elfmeterschießen, in dem die Kieler mit 6:5 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kiel im Ausnahmezustand!Holsteins historische Nacht erschienen in Hamburger Morgenpost am 15.01.2021, Länge 443 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Kiel im Ausnahmezustand!Holsteins historische Nacht
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 15.01.2021
Wörter: 443
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Bartels, Fin (Fußballspieler), Schleswig-Holstein
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH