Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 14.01.2021 > "Das Weckerklingeln macht keinen Spaß mehr""Ich mö...
Logo Hamburger Morgenpost

"Das Weckerklingeln macht keinen Spaß mehr""Ich möchte meine Mutter wieder in den Arm nehmen""Im Moment koche ich für meine Familie""Aus dem Lächeln der alten Menschen schöpfe ich Kraft"

Hamburger Morgenpost

Melanie Leonhard (SPD), Gesundheitssenatorin: "Als Gesundheits- und Sozialsenatorin hat man gerade ordentlich zu tun. Manchmal reicht die Energie eher nur von Tag zu Tag. Das Weckerklingeln macht auf jeden Fall keinen Spaß mehr. Es wäre gut und wichtig, wenn wir einen mittelfristigen Plan machen könnten: Wenn das passiert, machen wir in Hamburg jenes. Aber genau diese Planungssicherheit gibt es nicht. Dass wir häufig neu entscheiden und viel Ungewissheit aushalten müssen, ist wahnsinnig schwierig. Wer weiß schon genau, vor welche Herausforderung uns die Pandemie in zwei, drei Monaten stellt? Als Politikerinnen können wir planen, steuern, reagieren - aber am Ende haben ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Das Weckerklingeln macht keinen Spaß mehr""Ich möchte meine Mutter wieder in den Arm nehmen""Im Moment koche ich für meine Familie""Aus dem Lächeln der alten Menschen schöpfe ich Kraft" erschienen in Hamburger Morgenpost am 14.01.2021, Länge 662 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Das Weckerklingeln macht keinen Spaß mehr""Ich möchte meine Mutter wieder in den Arm nehmen""Im Moment koche ich für meine Familie""Aus dem Lächeln der alten Menschen schöpfe ich Kraft"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 14.01.2021
Wörter: 662
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Wissenschaft-Psychologie , Krankheit , Unternehmensführung , Bevölkerung und Ausländer
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH