Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 11.01.2021 > Spitze! Aber der HSV muss sich steigern...
Logo Hamburger Morgenpost

Spitze! Aber der HSV muss sich steigern

Hamburger Morgenpost

Mit vier Siegen in Serie und teilweise richtig guten Auftritten wie beim 3:1 gegen Regensburg hatte sich der HSV die Tabellenführung zurückgeholt. Mit dem 1:1 in Nürnberg folgte nun zumindest im spielerischen Bereich wieder ein Rückschritt. Die Erkenntnis: Auf die Hamburger wartet noch viel Arbeit. Die gute Nachricht vorweg: Weil auch die Konkurrenz in Kiel und Fürth nicht gewinnen konnte, reichte dem Team von Daniel Thioune der Punkt in Nürnberg, um auch nach dem 15.Spieltag weiter auf Platz eins der Tabelle der 2. Liga zu stehen. Die schlechte Nachricht: Nürnberg hat gezeigt, mit welchen Mitteln man den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Spitze! Aber der HSV muss sich steigern erschienen in Hamburger Morgenpost am 11.01.2021, Länge 427 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Spitze! Aber der HSV muss sich steigern
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 11.01.2021
Wörter: 427
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Rangliste , Fußball , Bundesrepublik Deutschland , Hamburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH