Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 09.01.2021 > Rage Against The Machine - für Kinder!...
Logo Hamburger Morgenpost

Rage Against The Machine - für Kinder

Hamburger Morgenpost

VON FREDERIKE ARNS Porky kennt man als Mitglied von Deichkind, und Mario "Malo" Wesser ist sehr erfolgreicher Songschreiber für etwa Marteria, das Projekt "Lila Wolken" oder Adel Tawil. Aber die beiden Freunde, die sich schon mehr als 20 Jahre kennen, hatten mal Lust auf etwas ganz anderes. Deswegen machen sie jetzt als "Zuckerblitz Band" Rock′n′Roll für Kinder. In einem etwas chaotischen, aber durch und durch sympathischen Zoom-Gespräch - Malo befand sich gerade in der Wüste Arizonas und Porky kam zu spät - schilderten sie den großen Spaß, den sie an dem Album "Achtung Kokosnuss!" hatten. "Wären wir Kfz-Mechaniker, hätten wir ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rage Against The Machine - für Kinder erschienen in Hamburger Morgenpost am 09.01.2021, Länge 581 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Rage Against The Machine - für Kinder
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 09.01.2021
Wörter: 581
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Musiker , Kind , CD-Kritik , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH