Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 08.01.2021 > Achtung, HSV!Schweini hat ′neRechnung offen...
Logo Hamburger Morgenpost

Achtung, HSV!Schweini hat ′neRechnung offen

Hamburger Morgenpost

Dieses Duell dürfte es in sich haben. Im Sommer sprachen der damals neue HSV-Trainer Daniel Thioune und der scheidende Assistent Tobias Schweinsteiger noch über eine mögliche Zusammenarbeit in Hamburg. Es kam anders. Der Weltmeister-Bruder ging mit Sportvorstand Dieter Hecking nach Nürnberg, nun sieht man sich wieder. Eine brisante Nummer: Ausgerechnet gegen den HSV ist der Bayer erstmals Chefcoach des FCN. Eine kleine Rechnung wird er ganz sicher noch offen haben. Ihn kann nicht viel erschüttern, nicht mal der erste Schnee des Jahres. Bestens gelaunt drosch Thioune am Donnerstag den Ball über die Trainingsplätze im Volkspark, nach vier Siegen am Stück ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Achtung, HSV!Schweini hat ′neRechnung offen erschienen in Hamburger Morgenpost am 08.01.2021, Länge 440 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Achtung, HSV!Schweini hat ′neRechnung offen
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 08.01.2021
Wörter: 440
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Fußball , Schweinsteiger, Tobias, Thioune, Daniel, Schweinsteiger, Bastian
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH