Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 08.01.2021 > "Shame? Trump weiß nicht einmal, was das ist! Gena...
Logo Hamburger Morgenpost

"Shame? Trump weiß nicht einmal, was das ist! Genauso wenig wie Ehre"

Hamburger Morgenpost

Warum sollen wir als größter Nettozahler der EU mit nur 30 Millionen Impfdosen abgespeist werden? Roland Klose Sturm auf das Kapitol Shame? Trump weiß nicht einmal, was das ist. Genauso wenig wie er Ehre, Wahrheit oder Verantwortung kennt. Er hat das Gehirn eines Sechsjährigen. Bekommt er seinen Willen nicht, schlägt er um sich. So war er schon als Geschäftsmann. Ein Versager, der keine Gewinne, sondern Schulden machte und auch noch stolz verkündet, dass er keine Steuern zahlen muss. Die Deutsche Bank hat den größten Fehler ihrer Geschichte gemacht, als sie Trump viel Geld lieh, als keine andere Bank es mehr tat. Und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Shame? Trump weiß nicht einmal, was das ist! Genauso wenig wie Ehre" erschienen in Hamburger Morgenpost am 08.01.2021, Länge 900 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Shame? Trump weiß nicht einmal, was das ist! Genauso wenig wie Ehre"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 08.01.2021
Wörter: 900
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Innenpolitik und Staat , Zivilschutz , BioNTech AG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH